Schon wieder ein neuer SEO-Blog

Hier entsteht gerade der neue SEO-Blog: Die SEO-Texterin. Die Macherin im Hintergrund, das bin ich, Tanja Neuburger. Mein neuer Blog dreht sich rund um das Thema Suchmaschinenoptimierung. Hier möchte ich nach und nach Infos, Tipps, Hilfestellungen, Anleitungen … zum Thema suchmaschinenoptimierte Texte oder kurz: SEO-TEXTE veröffentlichen. Zielgruppe sind Texter, Online-Shop-Betreiber, Website-Manager und alle, die am Thema Suchmaschinenoptimierung interessiert sind.

 

SEO-Blog mit hilfreichen Tipps aus der Praxis

Seit vielen Jahren bin ich als SEO-Texterin tätig und schreibe suchmaschinenoptimierte Website-Texte für Unternehmen, Produkttexte für Online-Shops oder Kategorietexte für Online-Portale. Aktuell ist mein SEO-Blog noch in der Entstehungsphase. Doch zukünftig möchte ich alles, was ich zum Thema SEO-Texte im Laufe der Jahre gelernt, in der Praxis erprobt, wieder über den Haufen geworfen, erneut getestet und im Austausch mit Kunden, anderen Textern und SEO-Profis an Wissen ansammeln konnte, hier im „die SEO-Texterin“-Blog allen Interessierten zugänglich zu machen.

 

Demnächst geht es los

Ich sag euch dann Bescheid. Also stay tuned oder auf Deutsch: BLEIBT DABEI! Es lohnt sich – versprochen.

Schreibe einen Kommentar