Mach deinen Blog profitabel mit EINFACH BLOGGEN

dem Online Kurs für mehr Leichtigkeit beim Bloggen. Die bewährte Schreibanleitung inklusive wertvoller SEO-Tipps hilft dir dabei, Blogtexte zu schreiben, die deine Zielgruppe rocken!

Für nur 39 Euro

Hey, schön dass du da bist! 

Das Bloggen ist bei dir zum Zeitfresser geworden. Du möchtest endlich einfach bloggen können und wünschst dir,

  • dass dein Blog endlich profitabel wird,
  • dass die Textideen nur so sprudeln,
  • dass dir das Schreiben  leichter fällt
  • dass das Bloggen schneller geht und darüber hinaus
  • hoffst du auf den nachhaltigen SEO-AHA-Effekt

Alles klar, ich zeige dir, wie das geht!

In EINFACH BLOGGEN erkläre ich dir, wie du es in wenigen einfachen Schritten schaffst, Blogtexte zu erstellen,

  • die dir zügig und leicht von der Hand gehen
  • mit denen du deine Wunschkund*innen erreichst und
  • die dir Traffic auf die Seite bringen.

Nach meinem Online-Kurs EINFACH BLOGGEN hast du den Dreh raus, schreibst gerne Blogtexte und hast endlich wieder mehr Zeit für dich.

Das alles bekommst du von mir für 39 Euro! 

Hol dir jetzt die einfache Anleitung für mehr Leichtigkeit beim Bloggen

Hey, ich bin Tanja,

SEO-Texterin, Bloggerin, Journalistin und Schreib-Coach. Seit mittlerweile 17 Jahren bin ich im Auftrag guter Texte unterwegs. Ich unterstütze Unternehmer*innen, Freelancer*innen und Blogger*innen bei der Texterstellung. Meine berufliche Leidenschaft gilt gutem Content mit Mehrwert und der Suchmaschinenoptimierung – SEO. Ich begleite meine Kund*innen durch das Thema Texterstellung und SEO – und sorge für den Content-und-SEO-AHA-Effekt.

Mein Botschaft lautet: Wenn intelligente Suchmaschinenoptimierung und guter Content aufeinandertreffen, dann führt das dein Unternehmen und/oder deinen Blog nachhaltig zum Erfolg. 

“Weil bei mir Content King und SEO die Königin ist”

Tanja_Neuburger_18_webversion
Rüdiger
Rüdiger
Weiterlesen

Was für ein Glück, dass ich mit Dir zusammenarbeiten darf.

www.ich-liebe-berge.ch
Lisa
Lisa
Weiterlesen

Liebe Tanja, du bist einfach großartig beim Organisieren und Strukturieren! Vielen Dank dafür, das macht so vieles leichter.

www.lisafenger.de
Voriger
Nächster

In meinem Online-Kurs EINFACH BLOGGEN lernst du Schritt für Schritt: 

  • wie du ganz leicht immer wieder neue Themen findest
  • wie du deinen Blogtext richtig aufbaust und gliederst
  • wie du packende Überschriften formulierst
  • wie SEO für Blogtexte ganz einfach funktioniert
  • wie du das ideale Bild auswählst und wie, bzw. wo du es finden kannst

Nach dem Kurs schreibst du leichterhand deine Blogtexte und hast wieder mehr Zeit für dich!

Mockup EINFACH BLOGGEN mit Ebook_V2

Das alles bekommst du von mir für 39 Euro! 

Hol dir jetzt Online-Kurs plus Workbook

oder sichere dir als kleinen Vorgeschmack dein kostenloses Themenplanungs-Vorlagen-Set: Den EINFACH BLOGGEN-Zeitmanager

Der Online-Kurs EINFACH BLOGGEN in 5 Modulen

Modul 1 – Themenfindung & Zielgruppendefinition: In Modul 1 finden wir gemeinsam heraus, welche Themen deine Zielgruppe interessieren und über was du schreiben kannst. Ich weihe dich ein in die Geheimnisse der einfachen Themenfindung,  damit dir die Themen niemals ausgehen. 

Modul 1

Thema & Zielgruppe

Modul 2

SEO & Keyword-Recherche

Modul 2: SEO & Keywordrecherche: In Modul 2 kümmern wir uns um das Thema SEO. Ich zeige dir, wie und wo du ganz einfach die passenden Keywords finden kannst. Außerdem kümmern wir uns um themenrelevante Fragen, also Fragen, die deine Leser*innen interessieren und die du deshalb in deinem Test abhandeln solltest.

Modul 3: Textaufbau, Struktur & Gliederung: In Modul 3 klären wir die Frage: Wie sollte ein Text leserfreundlich aufgebaut sein, damit du deine Wunschkund*innen erreichst und sie auch bis zu Ende lesen. Außerdem klären wir die Frage: Wie, bzw. wo du das Keyword in deinen Blogtext integrierst? Und du wirst erkennen: Das ist kein Hexenwerk. 

Modul 3

Textaufbau, Struktur & Gliederung

Modul 4

packende Überschriften

Modul 4 – packende Überschriften: In Modul 4 widmen wir uns dem Thema Überschriften. Und klären die Frage: Wie sollte die Überschrift für deinen Blogtext formuliert sein, damit deine Leser*innen direkt bei ihren Interessen gepackt werden und gar nicht anders können, als den Text zu lesen? Dafür gibt es ein paar ganz simple Tricks.

Model 5 – Bildauswahl und Go! Im 5. und letzten Modul kümmern wir uns noch um die passende Bildauswahl und klären, was du dabei beachten musst, egal ob du eigene Fotos oder Bilder aus Datenbanken verwendest.

Und dann drückst du den Veröffentlichen-Knopf: Go!

Modul 5

Bildauswahl & Go!

2 Boni

großartige Heads &
Bilder-Schatzkiste

Bonus 1: großartige Heads
5 Beispielüberschriften, die du auch für deinen Blog verwenden kannst.

Bonus 2: Bilder-Schatzkiste
Schatzkarte mit Links zu den 5 besten Bilddatenbanken für Blogger – inkl. kleinem Exkurs “Urheberrecht”

Ebook: Zusätzlich erhältst du von mir ein umfangreiches Ebook, in dem ich den Kursinhalt noch einmal Modul für Modul, übersichtlich zusammengefasst habe.

Ebook

Kurs-Zusammenfassung

Workbook

kursbegleitende
Arbeitsblätter

Workbook: Und natürlich auch ein zusätzliches Workbook mit Arbeitsblättern zur Kurs-Reflexion und viel Raum für deine eigenen Notizen.

Hol dir jetzt EINFACH BLOGGEN,

den effektiven Online-Kurs für mehr Leichtigkeit beim Bloggen

DEIN PREIS: 39 Euro!

*Die Abbuchung erfolgt durch Digistore24 GmbH, Deutschland.

Fragen und Antworten

Ist der Preis für EINFACH BLOGGEN brutto oder netto?

Der Preis versteht sich netto, d.h. zuzüglich Umsatzsteuer. 

Was ist alles im Preis enthalten?

Du bekommst für den Preis

  • Zugang zu den 5 Online-Modulen des Kurses 
  • Zugang zum Download eines mehrseitigen, kursbegleitenden Ebooks und eines Workbooks mit Arbeitsblättern zur Kurs-Vertiefung,
  • jahresunabhängige Redaktionsplan- und Themenplanvorlagen zum Download sowie
  • optional auch Zugang zu den 2 Boni. 

Für wen ist der Online-Kurs EINFACH BLOGGEN geeignet?

EINFACH BLOGGEN ist ideal für Unternehmer*innen und Blogger*innen,

  • denen Textstruktur und Themenfindung schwerfallen
  • die SEO-Anfänger sind (der Kurs ist aber auch für Fortgeschrittene geeignet)
  • die die Qualität ihrer Texte verbessern möchten
  • die die Reichweite ihres Blogs vergrößern möchten
  • die mehr Traffic auf ihre Seite bringen möchten
  • die mit ihrem Blogs langfristig Umsatz generieren möchten

Kann ich die Download-Dateien und PDFs auch ausdrucken oder ausschließlich online bearbeiten?

Sowohl als auch – Du erhälts das Workbook und alle anderen Vorlagen als online editierbares PDF, das alternativ auch ausgedruckt und von Hand ausgefüllt, bzw. bearbeitet werden kann. 

Was passiert mit meinen Daten, die ich in das Bestellformular eintrage?

Die Daten, die du bin das Bestellformular einträgst, werden durch Digistore24 verarbeitet und zur Rechnungslegung verwendet. Außerdem erhalte auch ich diese Daten, damit ich dir den Zugangslink zum Kurs zusenden kann. Deine Daten wandern nicht in meine Newsletter-Liste. Den Newsletter der SEO-Texterin kannst du dir aber gerne bestellen, den Link dazu findest du in der Bestellbestätigungs-Mail für den Kurs oder im Footer meiner Website.

Wie lange habe ich Zugang zum Kurs?

Einmal gekauft hast du dauerhaft (d.h. solange ich den Kurs im Angebot habe) Zugang zu EINFACH BLOGGEN. Sollte das Angebot enden, bekommst du von mir eine E-Mail und die Möglichkeit zum Download des kompletten Kurses, damit du ihn auf deinem Server/deiner Festplatte abspeichern und somit auch weiterhin nutzen kannst. 

Der Online-Kurs EINFACH BLOGGEN ist wie gemacht für dich,

 

© Tanja Neuburger | die SEO-Texterin

Impressum | Datenschutz