Existenzgründer-Bundle

Start-Ups vertrauen dem Existenzgründer-Bundle

Du bist gerade dabei dein Produkt oder deine Dienstleistung auf den Markt zu bringen. Voller Tatendrang steckst du in der Planung für deine Start-Up. Was dir jetzt noch fehlt ist die passende Website. Dann ist mein Existenzgründer-Bundle bestimmt das richtige für dich. Gerne unterstütze ich dich als Jungunternehmer und Freiberufler dabei, die erste Website für dein Geschäftsidee im Word-Wide-Web so zu platzierend, das sie auch gesehen wird . Mein Part dabei ist professionelle Erstellung zielgruppengerechter, verkaufsfördernder und suchmaschinenoptimierter Website-Texte. Genau das suchst du? Dann schau dir doch mein Existenzgründer-Bundle TEXT mal genauer an.

Existenzgründer-Bundle TEXT & DESIGN

Auf Wunsch unterstütze ich dich auch bei Auswahl und Gestaltung des Designs für deine Website. Im Klartext bedeutet das ich gestalte deine Website mit dem Content-Management-System WordPress auf Basis verschiedener zur Auswahl stehender Design-Templates. Welches Design am besten zu dir und deinem Unternehmen passt, besprechen wir in einem ausführlichen Briefing-Gespräch. Du brauchst also nicht nur den Text, sondern gleich auch noch die anwenderfreundlich Website dazu? Dann ist mein Existenzgründer-Bundle TEXT & DESIGN das passende für dich.

Existenzgründer-Bundle

TEXT

  • 5 Seiten
  • 300 bis  500 Wort je Seite
  • inkl. Keywordrecherche
  • ausführliches Briefinggespräch
  • ausschließlich Texterstellung
  • inkl. Metatext

Existenzgründer-Bundle

TEXT & DESIGN

  • Aufbau der WordPress-Website
  • 5 Seiten
  • 300 bis  500 Wort je Seite
  • inkl. Keywordrecherche
  • ausführliches Briefinggespräch
  • inkl. On-Page-Optimierung

*die Preise verstehen sich als Netto-Preise zuzüglich 19 % Umsatzsteuer. 

Eine größere Auswahl an attraktiven Angeboten für professionell erstellten, suchmaschinenoptimierten Website-Text findest du hier: Website-Bundles